Ueli Schmezer - Chinderland

Selina W. die in ihrem zarten Alter von zehn Jahren an einer Infektionskrankheit leidet und schon längere Zeit im Spital ist, hat Petite Suisse Kinderhilfe gebeten eine persönlich signierte Autogrammkarte von Ueli Schmezer zu organisieren.

Selina ist grosser Fan von den CD`s "Chinderland und Ueli Schmezer.

Petite Suisse hat Ueli Schmezer gebeten, den Herzenswunsch von Selina zu erfüllen und innert 24 Std. hatten wir eine Autogrammkarte und die neue CD "Chinderland 3". Schneller geht es wirklich nicht mehr.

Gerne werden wir die schöne Überraschung an Selina weitergeben und sind überzeugt das die Freude riesengross sein wird.
Im Namen von Selina, ihren Eltern und Petit Suisse Kinderhilfe bedanken wir uns für das tolle Engagement von Ueli Schmezer und wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.