Michael Mittermeier

.... erfüllt Herzenswunsch

Sahra A. (14 J.) hat das Petite Suisse Team gebeten für Sie einen Wunsch zu erfüllen. Eine persönliche Autogrammkarte von Michael Mittermeier würde Sahra sehr freuen.

Petite Suisse hat Michael Mittermeier gebeten, den Herzenswunsch von Sahra zu erfüllen und innert kürzerster Zeit hatten wir die persönliche Autogrammkarte und ein T-Shirt für Sahra im Briefkasten.

Die 14-jährige Sahra die leider immer wieder längere Spitalaufenthalte hinter sich hat, freute sich sehr über den spontanen Besuch von Petite Suisse Mitarbeiterinnen. Voller Freude hat Sahra die Geschenke von Michael Mittermeier geöffnet und lachte schon herzhaft als sie den Spruch von Michael auf der persönlichen Autogrammkarte entdeckte. "Super gsi".

Neben dem tollen T-Shirt von Michael haben wir Sahra noch das Buch und die neue CD von "Achtung Baby" geschenkt.

Minutenlang bewunderte Sahra das T-Shirt von Michael bevor Sie es spontan der Bettnachbarin schenkte. Die Begründung war herzlich und freute uns sehr. "Glück soll man teilen". Die beiden lustigen und aufgestellten Mädchen verbrachten noch einige Stunden mit den Petite Suisse Mitarbeiterinnen und erzählten noch viele Anekdoten von Michael Mittermeier und "kicherten" wie es eben junge Mädchen so machen. :o)

Im Namen von Sahra, ihren Eltern und Petite Suisse Kinderhilfe bedanken wir uns für das tolle Engagement von Michael Mittermeier und seinem Management Frau A. Eckstein und B. Wildgruber und wünschen allen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.