Ivo Adam

...hat sich in der Schweiz als Spitzenkoch und erfolgreicher Autor mehrerer Kochbücher einen Namen gemacht. Nun erobert er Kinderherzen im Sturm.
Michael hat das Petite Suisse Team gebeten einen Wunsch zu erfüllen. Eine persönliche Autogrammkarte von Ivo Adam würde Michael sehr freuen. Petite Suisse hat Ivo Adam gebeten, den Herzenswunsch von Michael zu erfüllen und innert wenigen Tagen hatten wir die persönliche Autogrammkarte und eine tolle Kochschürze für Michael im Briefkasten.

Michael ist an Leukämie erkrankt, aber auf dem Wege der Besserung. Ein kleiner Junge mit viel Herz und Lebensfreude. Michale möchte mal ein grosser Koch wie Ivo Adam werden.

Gerne gibt Michael seiner Mutter Kochtipps, auch wen es manchmal daneben geht, nimmt es seine Mutter mit Humor. "Wir lieben Michi über alles und freuen uns wen er für die ganze Familie kochen will", meint die Mutter mit einem Schmunzeln.

Vielen Dank

Bald werden wir Michael überraschen und die Geschenke von Ivo Adam übergeben. Im Namen von Michael, den Eltern und Petite Suisse Kinderhilfe bedanken wir uns für das tolle Engagement von Ivo Adam und wünschen weiterhin viel Erfolg und heisse "Pfannen".